Fotos

Weihnachtsfeier des Vereins 2018

Bereits im vergangenen Jahr buchten wir unsere Weihnachtsfeier in der

Gaststätte " Holzwurm" in Altmittweida. Dort erwartete uns ein 3-Gänge-Menü zum Abendessen, umrahmt mit dem Unterhaltungsprogramm von " DE QUARGDASCHN"

Eine super Aufführung, bei der kein Auge trocken bleibt. Die Bilder können die tolle Stimmung leider nicht so orginal wiedergeben.

 

 

Unser Spaßturnier

Am 08.09.2018 war ein "Kräftemessen" der Sportfreunde des Hundesportclubs gegen die Mini-Hundegruppe angesagt.

Das Turnier war in 3 Teile untergliedert:

Hindernislauf, Hürdenlauf und Hunderennen.

Wie auf den Bildern ersichtlich ist, hatten alle Teilnehmer wirklich Spaß.

Und so war es auch gedacht, ein sportlicher Wettkampf, mit dem Hintergrund Spaß mit unseren Hunden zu haben, egal ob groß oder klein.

Hier nun ein paar Eindrücke:

Druckversion Druckversion | Sitemap
©www.HSC-Penig.de