Wir haben es geschafft, der neue Zaun ist fertig

Nach zum Teil langem Kampf, um Fördermittel und hartnäckiger Suche nach Sponsoren ist es Ende Oktober 2016 soweit, der neue Zaun steht.

Dank unzähliger Arbeitsstunden, welche bei einigen an das Limit des Machbaren ging, ist wieder Ordnung und Sicherheit gewährleistet.

Als Vorsitzende des Vereins möchte ich mich im Namen aller Mitglieder nochmals bei der Stadt Penig und dem Landratsamt Mittelsachsen für die Förderung unserer Maßname bedanken. Nicht vergessen möchte ich den Dank an unsere Sponsoren

- Bau Team Wernsdorf GmbH

- Rewe Markt Ingrid Stein OHG

- Limbacher Bremsbelag GmbH

- Fa. Heimer Dächer und Fassaden

- Rochsburger Landfleischerei

- Fa. Bayer Farb - Desing Malerwerkstätten

- Holzbau Leipziger Land GmbH

Ebenso geht ein besonderes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer, denn ohne deren hartnäckigen Willen, die Baustelle fertigzustellen, hätte uns wahrscheinlich das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©www.HSC-Penig.de