Gewerbegebietsfest am 18.06.2016

Zum 2. Mal nahm unser Verein an der Gestaltung des Gewerbegebietsfestes teil.

Nachdem wir im vergangenen Jahr unser Training mit den Hunden vorgeführt hatten, hat sich unsere Vereinsvorsitzende, Angela Weinhold, etwas anderes überlegt. In einer Hunderassenpräsentation wollte sie möglichst viele Hunde in verschiedenen Rassen vorstellen.

Mit vereinten Kräften ist uns dies auch gelungen. Somit konnten wir 56 Hunde in 36 verschiedenen Rassen und 3 Mischlingen vorstellen.

Auf Grund der vielen Rassen konnten die Rassebeschreibungen leider nur sehr kurz ausfallen, aber die Besucher hatten im Anschluß der Vorstellung noch die Möglichkeit, sich bei den Hundehaltern zu informieren.

Pünktlich zum Ende unserer Veranstaltung hielten die schwarzen Wolken doch noch, was sie seit einiger Zeit angedeutet hatten. Wie auf mehreren Bildern zu sehen ist, türmten sich die Wolken und ein heftiger Regenguss vertrieb Zuschauer und Hunde.

Leider konnten nicht alle Hunde hier auf den Fotos vorgestellt werden, wir bitten um Entschuldigung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©www.HSC-Penig.de