Prüfung 2017

Nach zweijähriger Pause sollte in diesem Jahr auf unserem Vereinsgelände wieder eine Prüfung stattfinden.

Am 29.05.2017 war es soweit. 6 Begleithunde und 6 Team Tester stellten sich der Herausforderung.

Die Leistungsrichterin, Seva Balke, hatte keine leichte Aufgabe mit der Beurteilung der Leistungen.

Die extrem heißen Temperaturen machten unseren Hunden und den Hundeführern zu schaffen. Die meisten Begleithunde wollten nicht auf dem heißen Boden liegen bleiben und konnten somit das Ziel der Prüfung leider nicht erreichen. Die Team-Tester hatten es da ein bisschen einfacher, sie brauchten einfach nur sitzen bleiben. Dafür war bei ihnen der Verkehrsteil etwas schwieriger, aber das störte unsere Hunde nicht und alle haben ihre Prüfung bestanden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©www.HSC-Penig.de